Pfarreiengemeinschaft Wiesau und Falkenberg

Unser Pfarrfest am 08. Juni 2023

Liebe Pfarrgemeinde,
das Pfarrfest ist schon wieder 1 Woche her. Und damit möchten wir uns recht herzlich bei ALLEN Beteiligten bedanken!

Wir hatten viele helfende Hände, die diesen Tag erfolgreich und vor allem zu einem freudigen Erlebnis für Jung und Alt gemacht haben.

Wenn ich hier allen persönlichen danken würde, die uns unterstützt haben, würde die Homepage 5 Seiten zusätzlich brauchen 😃 Auch wenn das jeder einzelne absolut verdient hätte.

Wir danken wirklich allen, die die unsere Schichten besetzt haben, um Getränke an den Tisch zu bringen, Bratwürste und Steak zu braten, Käse zu schneiden, Fischsemmeln zu belegen, Gyros zu kochen, die Hüpfburg zu beaufsichtigen oder sie Getränke abgefüllt, Gläser gespült oder fleißig Essensmarken verkauft haben. Wir danken herzlichst dem Musikverein Wiesau für die musikalische Begleitung. Wir danken Frau Eichenseher für ihren Wagen, der Feuerwehr für die Hüpfburg, der Gemeinde für Schirme und sonstiges was man alles braucht, Metzgerei Güntner und Bäckerei Völkl für die tolle Versorgung und Betreuung. Wir danken dem Katholischen Frauenbund für die leckeren Schnitzel. Wir danken allen für die guten Kuchenspenden. Wir danken den Ministranten und der jungen Kirche für die großartigen Ideen wie Kuchen am Stil, Eis, Glitzer Tattoos oder selbstgemachter Limonade. Wir danken allen, die den Auf- und Abbau mit tatkräftiger Unterstützung beigewohnt haben und uns so toll unterstützt haben. Wir danken unseren Besuchern, die fleißig gegessen und getrunken haben. Wir danken dem Herrgott für das tolle Wetter.

VIELEN DANK an ALLE.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Euer Pfarrgemeinderat
Insbesondere der Arbeitskreis Feste und Feiern, besetzt durch Isabell Haberkorn und Thomas Grabe

P.S.: Sollten Sie für nächstes Jahr Ideen, Umsetzungswünsche, etc. haben oder sich in sonstiger Weise beteiligen wollen, zögern Sie nicht uns anzuschreiben 😊 Wir sind für Vorschläge offen. Einfach an isabell.haberkorn@pfarreiwiesau.de oder thomas.grabe@pfarreiwiesau.de

• IMG_1394