Pfarreiengemeinschaft Wiesau und Falkenberg

Nikolaus 2023

Liebe Eltern,
auch heuer bietet Ihnen der Arbeitskreis Ehe einen Nikolausbesuch am Dienstag, den 05. Dezember 2023, zwischen 16.00 – 19.30 Uhr an.
Aufgrund der positiven Erfahrungen der letzten Jahre wird der Nikolaus die Familien wieder im Freien besuchen (Garten, Terrasse, Hofeinfahrt, Garageneinfahrt, ...). Die Geschenke hinterlegen Sie im Vorfeld an einem Ort (unter Gartenbank, in Garage, ...), den Sie uns bei der Anmeldung mitteilen. Der Nikolaus weist dann auf diesen Ort in seiner Ansprache hin.

Senden Sie für Ihre Anmeldung die unten geforderten Angaben sowie den elektronisch verfassten Text für den Nikolaus vorzugsweise per E-Mail bis spätestens 30. November 2023 an diese E-Mail-Adresse:
nikolaus@pfarreiwiesau.de
Alternativ werfen Sie den Anmeldezettel und den Text für den Nikolaus in den Briefkasten des Pfarrbüros.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter
0160/96451783 (Christine Meiler),
0160/5659132 (Bernadette Oppl) und

Der Nikolaus verlangt kein Honorar – aber für eine Spende ist er Ihnen sehr dankbar.

Ihr Arbeitskreis Ehe und Familie