Pfarreiengemeinschaft Wiesau und Falkenberg

NEUER Kath-Kurs!! Meldet euch jetzt an

Pfarrausflug am 09.06.2024

Der Pfarrgemeinderat möchte dieses Jahr einen Pfarrausflug veranstalten. Hierzu sind alle herzlich eingeladen 😊

Auf Wolfgangsspuren durch das Bistum
Bischof Dr. Rudolf Voderholzer möchte alle Gläubigen im Wolfgangsjahr einladen mit ihm auf Wolfgangsspuren durch das Bistum zu pilgern. Dieser Pilgerweg startet mit einer kurzen Statio zu Beginn an der St. Anna Kirche in Wernberg am Marktplatz. Anschließend führt eine geistlich gestaltete Wanderung mit unserem Bischof Dr. Rudolf Voderholzer, die circa 2 Stunden dauert, zur Wolfgangskirche in Glaubendorf. Dort wird eine Andacht gebetet und es besteht die Möglichkeit mit der Wolfgangsreliquie gesegnet zu werden. Abschließend können Sie an einer Begegnung mit Bischof Dr. Rudolf Voderholzer teilnehmen.
Pfarrmitglieder, die nicht gut zu Fuß sind oder nicht an der Wanderung teilnehmen möchten, können mit dem Bus zu einer Einkehrmöglichkeit in Glaubendorf gefahren werden. Bitte teilen Sie uns dies mit der Anmeldung mit, damit wir entsprechend reservieren können.

Bitte melden Sie sich bei mir am besten über E-Mail oder über die Homepage (http://pfarreiengemeinschaft-wiesau-falkenberg.de/Wichtiges-Aktuelles/Pfarrausflug-am-09-06-2024/) an.

Sollte dies nicht möglich sein, können Sie sich auch telefonisch anmelden. Nennen Sie mir bitte den Vor- und Nachnamen aller Mitfahrer und die Telefonnummer, unter der ich Sie erreichen kann.
Sie erhalten anschließend von mir eine Bestätigung mit den Zahlungsinformationen. Erst mit Eingang des vollständigen Betrages ist der Teilnehmerplatz gesichert.

Anmeldeschluss ist der 29.05.2024

Viele Grüße 😊
Isabell Haberkorn
Isabell.haberkorn@pfarreiwiesau.de